hochzeit-trauung.de

»STARTSEITE »MUSIK ÜBERBLICK  »Kirchenlieder  »Einzugsmusik  »ALLE LOVE-SONGS  »Musik zum Auszug  »CDs / Downloads  »JA JA WEIL ICH DICH LIEBE!

Love-Songs - Von U (Und wenn ein Lied) bis Y (Your song)

  1. Und wenn ein Lied (Söhne Mannheims) Amazon
  2. "Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur, damit du Liebe empfängst, durch die Nacht und das dichteste Geäst"

     

    Unser Tag (Helene Fischer) siehe: Das ist unser Tag

     

  3. Weil ich dich liebe (Westernhagen) Amazon (optimierte Tonqulität)
  4. Diesen selbstkritischen Text müssen Sie natürlich zunächst genau anhören - vielleicht passt er ja zu Ihnen!

    Refrain: "Weil ich dich liebe, noch immer und mehr / Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr / Ich habe Sehnsucht, ich verzehr mich nach dir / Verzeih mir, bleib bei mir"

     

  5. What would I do without you? (Drew Holcomb and the Neighbors) Amazon
  6. Eine Liebeserklärung nach längerem Zusammensein. Der Text macht dieses Lied eher zu einem Song für ein Ehejubiläum - wie silberne Hochzeit.

    "Manchmal wache ich in tiefer Traurigkeit auf, dann sind da Tage, wo sich alles nur wahnsinnig anfühlt, was würde ich nur ohne dich tun? - Wenn die Farben wie graue Schatten wirken, am ende des Tages schwer wie die ganze Welt, was täte ich dann nur ohne dich - Ein Jahrzehnt verrauscht einfach so und es ist noch das Lächeln in deinen Augen - welch ein Unterschied zwischen dem, was ich verspreche und halte - und du bist doch noch an meiner Seite"

     

  7. When you say nothing at all (Ronan Keating) Amazon
  8. Aus dem Film Notting Hill

    "Erstaunlich, wie du direkt mein Herz ansprichst - Ohne Worte kannst du die Dunkelheit erhellen - Dein Lächeln sagt mir, dass du mich brauchst  -Deine Augen versichern, dass du mich nie verlässt"

     

    When we stand together (Nickelback) Nicht geeignet

    "When we stand together" wird aufgrund der Titelzeile "Wenn wir zusammenhalten" oft zur Trauung empfohlen, ist aber vom Text her nicht für die Hochzeit geeignet:

    "Raketen fliegen überall durch die Luft, und sie machen so weiter und weiter, wir schauen uns das an und schalten dann weg - wir müssen zusammenstehen, dann gewinnen wir Alle."

  9. You are so beautiful to me (Joe Cocker) Amazon
  10. "Du bist so wunderbar für mich - Du bist Alles, was ich erhoffte - Du bist Alles, was ich brauche"

     

  11. You are the sunshine of my life (Stevie Wonder) Amazon
  12. "Du bist die Sonne meines Lebens - Darum möchte ich immer bei dir sein - Du bist mein Augenlicht, für immer wirst du in meinem Herzen sein - Ich spüre, heute beginnt es, obwohl ich dich schon seit Millionen von Jahren liebe"

     

  13. You light up my life (Whitney Houston) Amazon
  14. "So viele Nächte saß ich an meinem Fenster / Wartend auf jemanden, der mir sein Lied singt / So viele Träume hatte ich tief in mir / Allein in der Dunkelheit / Aber jetzt kamst du daher / Und du erleuchtest mein Leben / Du erleuchtest meine Tage / Und füllst meine Nächte mit einem Lied."

     

  15. You make it real (James Morrison) Amazon
  16. "So viel Wahnsinn überall - es ist schwer zu atmen - wenn mein Glaube schwindet - Du bist die/der Einzige, die/der mich rettet - du machst mein Leben echt - wenn ich nicht sicher bin, was ich will - wie Weihwasser wäscht du mich - du machst mein Leben lebenswert"

     

  17. You make me feel brand new (Simply Red) Amazon
  18. "My love, Ich werde nie die Worte finden, um dir zu sagen, wie ich mich fühle, my love - du hältst mein Leben in deinen Händen, lehrtest mich neu zu leben, my love - Nur du kümmertest dich um mich, als ich jemanden brauchte."

     

    vergleich-test-fotobooth-photobooth
    • Unser Test: Fotobooth leihen

  19. You never walk alone (Mathou) Amazon
  20. "Dieses Lied ist für dich - ich führe dich durch die Nacht und helfe dir durch den Tag - wann immer etwas schief geht, ich bin bei dir - und du wirst nie alleine sein, ich bin mit dir!"

     

  21. You raise me up (Josh Groban) Amazon
  22. "Du richtest mich auf, dass ich auf Bergen stehen kann, du gibst mir Kraft über stürmische Seen zu gehen, ich bin so stark an deiner Schulter, du hilfst mir auf, über mich hinaus zu wachsen"

    Auf seinem Album "Closer" - Auch das Lied "Closer" ist zum Vortragen in der Kirche oder im Standesamt geeignet. Siehe auch weiter oben unter "Closer".

     

  23. Your song (Elton John) Amazon
  24. "Wie wundervoll die Welt ist, weil du auf der Welt bist - Dies ist ein Song für dich - ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich meine Liebe in Worte gefasst habe"

Weiter:

Love-Songs 1: Übersicht

Love-Songs 2: A-C

Love-Songs 3: D-I

Love-Songs 4: I-L

Love-Songs 5: M-T

Love-Songs 6: W-Y

Musik zum Auszug

CDs / Downloads

KIRCHENLIEDER

Mehr Musik:

Musik Überblick

Musik zum Einzug